Mietwohnung in München und Fensterreinigung
Hallo zusammen, ich werde für einen Monat ein Haus in München mieten und suche nach guten Fensterreinigung München https://gebaeudereinigung-glanz.de . Kann mir jemand einen zuverlässigen Service empfehlen? Ich möchte sicherstellen, dass die Fenster wirklich gründlich gereinigt werden, da sie nach dem Winter ziemlich dreckig sind. Habt ihr Erfahrungen mit Firmen, die gute Arbeit leisten, aber auch bezahlbar sind? Ich bevorzuge einen Service, der sowohl Innen- als auch Außenreinigung anbietet. Freue mich auf eure Vorschläge!
Hi! Das klingt spannend, ein Monat in München! Zu deiner Frage: Ich habe in der Vergangenheit ein paar Fensterreinigungsdienste genutzt, und es gibt definitiv einige, die sehr gründlich arbeiten. Achte darauf, dass sie moderne Ausstattungen haben, wie etwa spezielle Reinigungsmittel für hartnäckige Flecken oder hochmoderne Techniken, um keine Schlieren zu hinterlassen. Ich kann dir auf jeden Fall einen Service empfehlen, der sehr zuverlässig und effizient war. Es ist auch wichtig, dass sie eine Versicherung haben, falls beim Reinigen etwas schief geht. Preislich kann es natürlich variieren, aber es gibt auch faire Optionen. Wenn du mehr wissen möchtest, kann ich dir gern die Kontaktdaten geben.