top of page

My Site 2 Gruppe

Öffentlich·1055 Mitglieder

Nick Colson
Nick Colson

Einwegverdampfer oder POD-Systeme? Wofür sollte man sich als Einsteiger entscheiden?

Ich war auf der Suche nach einer praktischen Alternative zu Zigaretten und wollte mich nicht mit Nachfüllpackungen, Kartuschen und anderen technischen Dingen herumschlagen. Also beschloss ich, Tornado Vape auszuprobieren - ich bestellte ein paar Geschmacksrichtungen und bemerkte sofort den Unterschied. Erstens ist der Geschmack intensiver als bei vielen POD-Systemen, und zweitens muss man kein Liquid mit sich herumtragen und keinen Verdampfer wechseln. Für einen Anfänger, der einfach nur den Prozess ohne Komplikationen genießen möchte, ist dies eine großartige Wahl.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

2 Ansichten
jessie maunt
jessie maunt
vor 4 Tagen

Die Frage der Wahl ist eher eine Frage der Gewohnheit. Einwegverdampfer sind so einfach wie möglich, aber wenn man langfristig denkt, ist ein POD-System wirtschaftlicher. Vor allem, wenn man das richtige Liquid und den richtigen Verdampfer findet. Auch geschmacklich haben PODs oft die Nase vorn, weil man die Leistungsabgabe anpassen und sogar die Zusammensetzung des Liquids ändern kann. Einweggeräte sind aber immer noch eine gute Option, wenn man keine Zeit mit der Wartung des Geräts verbringen will.

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können sich Mitglieder austau...

Mitglieder

• glucoprovenreview
    glucoprovenreview
  • gifep40955
  • Prima Capsules in Netherlands pillen
    Prima Capsules in Netherlands pillen
  • Anjali Arora
    Anjali Arora
  • Exipure pills UK
    Exipure pills UK
bottom of page