top of page

My Site 2 Gruppe

Öffentlich·908 Mitglieder

Irish Irish
Irish Irish

Wenn Sie während der Fahrt rauchen, kennen Sie sicherlich das Problem von Asche und Schmutz, der den Innenraum Ihres Autos ruinieren kann. Die Lösung für dieses Problem heißt auto aschenbecher. Bei der Gestaltung dieser Autoaschenbecher standen Komfort, Sicherheit und Stil im Vordergrund.

Warum einen Autoaschenbecher wählen?

Sauberkeit im Salon. Keine Asche mehr auf Ihren Teppichen oder Polstern.

Sicherheit. Die Geräte sind mit Deckeln ausgestattet, um Geruchsausbreitung und versehentliches Feuer zu verhindern.

Ästhetik. Moderne Modelle sehen stilvoll aus und passen in den Innenraum jedes Autos.

Achten Sie auf Details und wählen Sie hochwertiges Zubehör für Ihr Auto. Wie hält man den Salon sauber? Teilen Sie Ihre Erfahrung!

benny reiv
benny reiv
vor 3 Tagen

Ich habe mir kürzlich einen solchen Aschenbecher gekauft und er erwies sich als viel nützlicher, als ich dachte. Mir gefiel, dass es einen Deckel gibt, der den Geruch blockiert und verhindert, dass die Asche herumfliegt. Ich habe ein Auto mit dunklem Innenraum und musste ihn früher ständig reinigen. Das Problem ist nun gelöst. Wenn Sie darüber nachdenken, ob Sie es nehmen sollen oder nicht, nehmen Sie es, Sie werden es nicht bereuen!

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können sich Mitglieder austau...

Mitglieder

• glucoprovenreview
    glucoprovenreview
  • gifep40955
  • Prima Capsules in Netherlands pillen
    Prima Capsules in Netherlands pillen
  • Exipure pills UK
    Exipure pills UK
  • fitnessoffers
bottom of page